Sonntag, 16. Dezember 2018

7 Sachen Sonntag

Heute wieder dabei! Mein Tag in 7 ruhigen, entspannenden Bildern.
Gesammelt bei CheRRy's World.

 
Gestern Abend in ein vorzeitiges Päckchen hineingeguckt. Die Packerldienstfahrer arbeiten derzeit wirklich auf Hochtouren. Der war gestern - Samstag - sechs Uhr abends bei uns !!!
 
 
Die Neuerwerbung von Graziella (Sterne, Streifen, Kleeblatt-Stoff) und meine letzten Käufe vom Resteständer meiner Lieblingsgeschäfts gewaschen und getrocknet. Um Weihnachten wird alles verarbeitet. Freu. Freu.
 
 
Dieses schöne Bild heute morgen genossen. Leider nur von herinnen, weil ...
 
 
... sich die alljährliche adventliche Verkühlung wieder eingestellt hat. Seufz. Da hilft meist am besten eine Auflöstablette - oder mehrere. Es wird eh schon besser, aber der Stress der kommenden Woche verlangt meinem Körper noch einiges ab.
 
 
Heute: Pariser Schnitzerl. Zum Leidwesen der Kiddies (Haben wir keine Brösel mehr? Fleisch natur mit Saft und Nudeln wär auch in Ordnung gewesen. Ein bisserl komisch schmecken die schon.) Ja, was soll man sagen. Der Koch bestimmt auch den Menüplan. Und das bin definitiv ich.
 
 
Meine ersten Fäustlinge nach dem Muster meiner Oma sind fertig. Es fehlen nur noch die Daumen. Die versuche ich heute Abend. Ich habe natürlich noch zig Fehler und kleine Macken gefunden, dich ich beim nächsten Paar anders machen möchte.
 
 
Weihnachtsgeschichten für meine Schul-Kiddies herausgesucht. Diese Woche kommen wir in den täglichen Genuss einer Geschichte.
 
Schöne Woche allerseits.

2 Kommentare:

  1. Die Handschuhe sind super toll!
    Und darf ich zu dir in die Schule kommen? Ich möchte auch gerne jeden Tag eine Geschichte hören :-)
    Liebe Grüsse,
    Regula

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss jetzt erstmal googeln, was Pariser Schnitzel sind :D
    Und deine Handschuhe sehen jetzt schon ganz wunderbar aus!
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen