Donnerstag, 6. Dezember 2018

Westen-Fast-UFO

Fast - aber nur fast - wäre es ein UFO geworden. Aber heute viel Herz genommen und drauflos genäht. Und siehe da, die Weste war schneller fertig, als ich dachte. Und sie passt wie angegossen. Und sie ist extrem warm !!!


Der Stoff war ein Rest aus meinem Lieblingsstoffgeschäft.


Ein doppelter Fleecestoff, hellgrün/schwarz. Ohne Schnitt. Einfach mit Schere drauflos.


Für Taschen hat dann meine Energie dennoch nicht gereicht.


Bin aber trotzdem sehr zufrieden.

Und weil ich so froh über die Fertigstellung bin: ab zu Create in Austria, Sew La La und Du für Dich am Donnerstag.

1 Kommentar:

  1. die Weste sieht richtig toll aus, bist eine Künstlerin im NÄHEN, ich wünsche dir noch viel Freude
    an deinem Kunststück
    und liebe Grüße
    aus dem Waldviertel

    AntwortenLöschen