Freitag, 21. Dezember 2018

Fäustlinge

Nun möchte ich euch das Endergebnis zeigen. Ich freue mich wirklich darüber.

 
Auch wenn der Wetterfrosch jetzt gerade nicht auf eisigkalt umschaltet.

 
Das Muster stammt von meiner Oma. Und ich ziehe den Hut vor ihr. Ich war teilweise mehr als verwirrt mit den Ab- und Zunahmen. Bei ihr reihen sich diese so wunderschön ins Muster ein.

 
Das ist leider bei mir an manchen Stellen nicht ganz so gelungen. Aber beim nächsten Mal wird alles besser.

 
Wenn ich Ferien habe, möchte ich immer alle begonnenen Werkstücke fertig sehen, deshalb arbeite ich noch mit Vollgas an dem anderen Strickprojekt und an dem Teil von La Passacaglia Quilt und an dem großen Top von 6 Köpfe - 12 Blöcke (den habe ich auch mal begonnen, bis Juli war ja alles kein Problem ...). Und dann kann ich wieder mit was Neuem beginnen (oder mehreren neuen Dingen ...) - da fällt mir leider gaaaanz viel ein.
 
Die Fäustlinge schicke ich auch zu Create in Austria.

1 Kommentar:

  1. sehr großes Lob, zu deinen Fäustlingen, das Muster verlangt bestimmt einige Stunden *Hirnarbeit*
    und Konzentration,
    ich wünsche dir erfüllte Feiertage
    Hermine

    AntwortenLöschen