Sonntag, 6. Januar 2019

7 Sachen Sonntag

Neues Jahr - neues Glück - und altbewährte 7 Sachen - gezeigt bei CheRRy's World.
 
Mein Tag in 7 kurzen Momentaufnahmen:

 
In Kochbuch geblättert und mich für einen Kuchen entschieden.

 
Die Plastiksäcke raus geräumt - morgen ist Müllabfuhr.

 
Nüsse gerieben.

 
Einen Loop genäht - zwei Wochen Ferien - kein einziges Mal an der Nähmaschine - ich glaub', ich bin krank?? Ich hatte aber so viele andere Projekte, die ich verwirklicht habe. Und bin mit den letzten zwei Wochen eigentlich rundweg zufrieden.

 
Apfel-Nuss-Schoko-Torte - sehr gut, sehr einfach zum Vorbereiten

 
Manchmal weiß ich wirklich nicht, was in mir vorgeht. Ich habe mich überreden lassen, die Eröffnung des Gemeindeballs mit den Jugendlichen einzustudieren. Ich habe mir das wesentlich einfacher vorgestellt !!! Als ich das Video gesehen habe, welche Eröffnung es werden sollte, hat mich fast der Schlag getroffen, wie schwierig  das war. 1. Probe heute Nachmittag - hypernervös, weil ich selbst nicht alles genau konnte. Den ersten Teil können wir jetzt so halb. Nächste Woche wieder - diese Woche jeden Tag selber probieren. Da kommt wieder das Problem nach vorne, dass ich nicht nein sagen kann ...
 
 
Abendbeschäftigung: bisserl lesen, bisserl stricken
 
Alles Gute im neuen Jahr!

Kommentare:

  1. Wünsche dir auch alles Gute im neuen Jahr!
    Kuchen - mmmmhhhh - ich hab gestern einen Mohnkuchen gemacht... nur für Monsieur B. da ich auf Diät bin... Naja, hab nur gekostet (muss ja wissen ob er was geworden ist ;))
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Ui, eine Balleröffnung - von sowas hab ich absolut keine Ahnung, aber das zu planen und einzustudieren ist bestimmt keine Kleinigkeit. Da wünsche ich euch viel Erfolg! =)

    AntwortenLöschen