Sonntag, 20. Januar 2019

7 Sachen Sonntag

Mein Tag in 7 Bildern - gesammelt bei CheRRy's World.

 
Von der Torte, die ich beim Ball gewonnen habe, gegessen. Schokotorte mit geheimnisvoller Creme. Freue mich trotzdem über den Gewinn. So musste ich nichts backen :)

 
Geschenk verpackt und auf zur Geburtstagsfeier.

 
Die Blumen neu gewässert. Zur Info: Die habe ich für das Einstudieren der Eröffnungstänze vom Ball erhalten. Ich freue mich täglich daran. Stehen mitten in der Küche. Übrigens: Die beiden Eröffnungstänze haben tadellos funktioniert. Ich war sehr stolz auf die Tanzpaare.

 
Die Zimmerpflanzen auch gleich gerupft und versorgt. Von Zeit zu Zeit muss man mal kurz Hand anlegen.

 
Im Obergeschoss sauber gemacht. Morgen ist dann das Erdgeschoss dran. Das dauert dann etwas länger.

 
Einen Teil fertiggestellt und hineinmontiert. Das ist meine "Nebenher"-Arbeit. Tatsächlich stricke ich an einer Weste, die ich bereits zwei Mal wieder aufgetrennt habe, weil mich zuerst das Muster nicht überzeugt hat und dann das Muster das Strickgut sehr stark zusammengezogen hat, so: aller guten Dinge sind drei: ein für mich passendes Muster mit für mich genügende Maschenanzahl.

 
Die geschenkt bekommenen Bücher ausgepackt, angesehen und mich gefreut.
 
Schönen Sonntag allerseits.

3 Kommentare:

  1. Ich bin schon sehr gespannt auf das fertige Patchwork. Ich bewundere diese Arbeit sehr!
    Liebe Grüsse,
    Regula

    AntwortenLöschen
  2. oh, eine schöne Amaryllis.Hab mir jetzt zu mittag eine gekauft :)
    so viele kleine Teile :S da bin ich zu ungeduldig :S
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Hech, das ist die Nebenher-Arbeit?! Das wäre für mich ein Jahrhundertprojekt! :D
    Fein, dass die Tanzerei so gut verlaufen ist! :-)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen