Sonntag, 7. Juli 2019

7 Sachen Sonntag

Mein Tag in 7 Bildern - gesammelt unter CheRRy's World, die sich über weitere Teilnehmer bestimmt freuen würde.

 
Meinen E-Reader geklebt. Das passiert, wenn man das Ding überall mithin schleppt und nicht immer darauf achtet, dass er wirklich gut und sicher abgelegt ist. Aber er funkt noch.

 
Mein Frühstück. Plus zwei Gläser Wasser - nicht im Bild.

 
Borten ausprobiert. Morgen Abend wird die ausgesucht, die ich dann über 12 m häkeln "darf".

 
Wie gesagt: morgen Abend bekomme ich Besuch vom Liturgieausschuss. Da wird unter anderem die neue Borte für das neue Altartuch ausgewählt, welches ich bereit war zu nähen und zu häkeln. Davor wird jedoch ordentlich gegessen, deshalb habe ich heute schon zwei Kuchen gebacken. Die deftige Jause bereite ich dann morgen vor.

 
Nach der Schule ist vor der Schule. Im vorderen Teil sieht man, wie die Garne aussehen, wenn 70 Kinder drüber gelaufen sind. Ich sortiere, wickle neu auf und richte wieder alles. Wenn es wieder in die Schule geht, bin ich startklar.

 
Unsere kleinen Mutzies gestreichelt. Jetzt werden sie so richtig lieb.

 
Der Sommer ist fast fertig (oder ist das der Herbst - eh egal). Das Bild ist fast fertig. Es fehlen nur noch drei Farben (gelb, hellgelb, weiß). Der Winter im Erdgeschoß wächst jetzt in den Ferien natürlich auch zügiger. Zeige dann später einmal alle zusammen.
 
Schöne Woche allerseits.

1 Kommentar:

  1. Oh, ein Altartuch gestalten zu dürfen ist natürlich ganz was besonderes. Da bist du bestimmt die Richtige dafür!
    Die Kätzchen sind allerliebst!

    AntwortenLöschen