Sonntag, 1. März 2020

7 Sachen Sonntag

Mein Wochenende in 7 Bildern. Gesammelt bei CheRRy's World.

 
Habe mir ein neues Federpennal gemacht.

 
Deshalb gibt es ein zweites Bild. Freue mich wirklich darüber. Sieht lässig aus und alle meine Schulsachen passen gut hinein. Inkl. Schere und Kleber.

 
Im Garten blühen die Schneeglöckchen jetzt richtig.

 
Einkaufen für die Volksschule. Am Dienstag habe ich dort Kochen. Das hat ein Ablaufdatum. Nur mehr 5 mal. Im nächsten Schuljahr habe ich in der Volksschule kein Kochen mehr.

 
Eine Kohlezeichnung von mir gerahmt. Es ist die Ruine über meiner Schule. Ich gehe gerne mit meinen Schüler dorthin zeichnen. Finden alle sehr entspannend. Und gibt ein tolles Motiv ab.

 
Die Fastenwürfel geholt. Werde ich morgen und übermorgen austragen.

 
Die Primel hat ihre besten Zeiten in der Küche gesehen. Ich grabe sie im Garten ein. Vielleicht blüht sie dann nächstes Jahr wieder.

 
Stickding während der Woche. Meine Schüler sollen demnächst Werkstücke mit Löwenzähnen (Pflanze!!!) herstellen - für ein GROßES Schulprojekt. Ich habe natürlich auch einen Prototypen hergestellt. Das wird ein Polster. Die Farbe habe ich etwas unglücklich gewählt. Der nächste Polster wird besser. In den nächsten Tagen zeige ich euch dann meinen gehäkelten Löwenzahn.

Verlinkt bei CheRRy's World. Schöne Woche allerseits!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen