Freitag, 1. Mai 2020

12tel Blick im April

Mein Blick in den Garten. Und man erkennt die wärmeren Temperaturen und den Frühling.


Links kommen die ersten Himbeeren in grün daher. Vor dem ersten Hochbeet sprießen Nelken und Astern und rechts davon die Pfingstrosen.

Im ersten Hochbeet sind unter Vlies Salat, Radieschen, Karotten versteckt. Dahinter am Boden wachsen Rote Rüben, Erbsen, Zwiebel, Nussbäume, Kastanienbäume und später dann Bohnen. Im zweiten Hochbeet finden sich Gladiolen, Erdbeeren, Bohnen, Rhabarber, rote Zwiebel.

Dahinter sind die Ribiselstauden und rechts davon die späte Himbeersorte. Im dritten Hochbeet sprießen die ersten Gurken und eine Zucchinipflanze, Salat, Kohlrabi, Sellerie, Lauch, Karotten.

Eine kleine kulinarische Tour durch meinen Garten. Verlinkt bei verfuchstundzugenäht.

3 Kommentare:

  1. Wow, du hast aber viel gepflanzt. Und schon alles in der Erde. Das trau ich mich erst ab heute. Mit nur 1 Zucchinipflanze würden wir nicht auskommen, obwohl wir nur zu dritt sind. Wir lieben Zucchini und geben das Gemüse überall dazu.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch am Feld Gemüse: Zucchini, Gurken, Erdäpfel, Kraut, Kürbis ... das wächst dort schöner und besser.

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Das grünt es kräftig bei dir! Toll!

    AntwortenLöschen