Mittwoch, 6. Mai 2020

Meine Lieblingsweste

Bei meiner Lieblingsweste funktionierte plötzlich der Reißverschluss nicht mehr. Weder auf noch zu. Ich konnte keinen offensichtlichen Fehler finden.


Deshalb musste einer  neuer anderer eingenäht werden. Habe in meiner Schuhschachtel gesucht. Während ich suchte, wurde mir erst bewusst, dass der Zipp ja teilbar sein musste ...


Zwei kamen in Frage. Ein schwarzer, der 5 cm zu kurz war. Ein oranger, der die richtige Länge aber die etwas eigenartigere Farbe hatte.


Ich habe mich für den schwarzen Reißverschluss entschieden. Besser etwas zu kurz, aber farblich eher passend.


Die Weste ist wie neu. Heute ist es bei uns sehr windig. Also passt die Weste wieder.



Kommentare:

  1. Ja, der schwarze passt farblich besser. Gut repariert! Heute ist auch bei uns eisig kalter Wind.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hihi... ich hebe auch immer die Reißverschlüsse aller ausrangierten Kleidungsstücke auf. Man weiß ja nie...
    Ich hätte sicher auch den schwarzen genommen und oben kann man auf die paar Zentimeter gut verzichten.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen