Samstag, 1. Juni 2024

Jahresprojekte im Mai

1. Abbau des Stofflagers

Im Mai konnte ich einige Fortschritte erzielen.

Aus einem beigen Jerseyrest entstanden zwei Trägershirts für die Gartenarbeit.


Aus einem dünnen Stoff habe ich mir eine Tunika für heiße Tage zum Über-den-Bikini-Ziehen genäht.


Aus einem Windelstoff sind 4 Haushaltstücher entstanden, die vom Hände-Abtrocknen bis zum Fenster-Putzen hergenommen werden. Die Waldtiere darauf finde ich sehr hübsch.

Somit hat sich der Stoffstapel um drei Stoffstücke verringert. Das macht Mut fürs Weitermachen!

2. Abbau des Stapels der ungelesenen Bücher (SuB)

Auch auf dieser Front gibt es im Mai einen Erfolg.

Ich habe 20 Bücher gelesen und nur 18 dazugekauft. So komme ich auf einen neuen Stand von 91 ungelesenen Büchern.

Verlinkt bei der Zitronenfalterin.

1 Kommentar:

  1. Bei Dir darf die Sommerwärme jetzt kommen! Und mit diese Lappen würde ich auch lieber putzen, als mit meinen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen