Donnerstag, 13. Juni 2024

Reparieren von 12 bis 12

 Ich trage für mein Leben gern V-Ausschnitte. Oftmals sind die Kleider oder Shirts jedoch mit einem Wickel-Ausschnitt, der bei meiner Oberweite eine Sichtweite zulässt, die mir dann doch etwas unangenehm ist.

Deshalb habe ich vier neuen Kleidern den Ausschnitt etwas zugenäht.


Das getupfte gehört einer Kollegin, die anderen drei wanderten in meinen Kasten und warten auf ihren Einsatz. Meine drei gekauften Kleider sind alle Second-Hand, haben aber keinerlei Tragespuren und sind nach dem Waschen wie neu.


Verlinkt bei ValomeaValomea.

2 Kommentare:

  1. Es kann so schnell gehen, und schon hat man neue Kleidung im Schrank - auch wenn Secondhand, ist sie für dich doch neu. Das ist schön
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Diese Wickelkleider sind auch nicht meine Lieblinge. Irgendwie sitzt das obenrum nie richtig.
    Gute Lösung und schnell gemacht.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen