Samstag, 31. März 2012

Irgendwie verrinnt die Zeit zu schnell !


Ich weiß jetzt nicht, wie das vor sich gegangen ist, aber plötzlich haben wir Palmsonntag ! Habe deshalb meiner Jüngsten einen Palmbuschen gebunden - nicht zu groß, da die Prozession relativ weit ist und ich in den ersten Jahren bei meinen Älteren den Fehler gemacht habe: zu groß und deshalb zu schwer. Und wichtig: fest binden. 15 nebeneinander gehende Kinder haben die tollsten Ideen, was man mit Palmbuschen alles machen kann !!!!



Ich  bin zwar kein Wunschkonzert. Aber gerne zeige ich Euch nun - wie mehrfach gewünscht - das ganze Bild für die Erstkommunion. Rechts, wo die Haken sind, werden dann während der Messe die Fotos der einzelnen Kindern aufgehängt. Originalgröße: ca. 80 x 70 cm.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen