Samstag, 19. April 2014

Frohe Ostern!

Einige Bilder des heutigen Tages. Auf besonderen Wunsch meines Mäuschen haben wir heute noch schnell einige Eier gefertigt - ich gestehe, aus Zeitgründen mit chemischen Farben. Aber der Wille war da. Mein Kind, auf dessen Wunsch ich die halbe Küche noch einmal mit Zeitungspapier abgedeckt habe, hat sich entschieden, dann aber nur zuzusehen und dafür ganz viele Fotos zu machen (ich habe ca. 40 gelöscht !!!).
 
 
 
 
 
 
 
Diese Eier habe ich dann bemalt. Aber sie sind  nicht zum Essen gedacht. Mein Göttergatte hat sie aus Nussholz gedrechselt und ich durfte nur eines bemalen. ("Wir wollen es ja nicht übertreiben, die Holzmaserung ist auch schön!") 
 
 
 
Tischdeko für Ostern.
 
 
 
Neue Gerstenkorntischdecke. Habe ich diese Woche noch schnell herausgerackert. Mit Resten, weil einkaufen fahren wollte ich nicht.
 
 
 
Frohe Ostern allerseits!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen