Donnerstag, 9. Juli 2015

Rums, die II.

Heute zum zweiten Mal bei RUMS dabei.

Demnächst stehen ein paar Tage außer Haus an. Hab' mir neue Toilettetascherl genäht, weil die alten entweder schon etwas abgegriffen aussehen oder vergriffen sind (auch andere Familienmitglieder wollen Dinge mitnehmen). Habe mir auch noch andere Sachen für den Urlaub zugeschnitten und vorbereitet. Zeige ich euch in den nächsten Tagen, was da genau entsteht.

 
Außenstoff: Das linke ist ein Rest von einem Vorhang. Das rechte ist ein Rest von einer Patchworkdecke. Beide Stoffe nun endgültig aufgebraucht - wieder ein Rest weniger.
 
 
Innenfutter: Rest von einer Art Kunstleder. Damit die Tasche mehr Stabilität erhält und auch etwas flüssigkeitsabweisend ist - wenn wirklich mal etwas ausläuft ...
 
 
Freu' mich wirklich darüber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen