Donnerstag, 21. Januar 2016

RUMS #3/16 - Häkelwerk - 2ndLife

Ich bin fertig - und das noch dazu an einem Donnerstag. Deshalb zeig ich es Euch auch gleich bei RUMS.

 
Im Diana-Heft stand 38 cm Durchmesser. Scheinbar hatte ich anderes Garn oder eine andere Häkelart. Es sind bei mir beinahe 70 cm. Naja, fast das Ziel erreicht. Ich find' es jetzt so schön. Ich glaub', ich werd' wieder öfter häkeln ... Obwohl: Zuerst muss ein Gestrick fertig werden. Ich hab' derzeit 3 begonnene Strickwerke !!! 
 
 
 
Bei uns im Haus sind kleine Schmierzettel für kurze Erinnerungen und Einkaufszettel sehr begehrt. Da ich aber - in jedem steckt ein kleiner Sparefroh - keine kleinen Blöcke oder Zettel kaufen will, hab' ich heute Morgen einfach einen alten Kalender in drei Teile geschnitten.

 
Das praktische ist, dass es noch immer ein Art Block ist, weil ich die Ringbindung einfach beibehalten und nur mit der Kombizange durchgezwickt habe.
 
 

1 Kommentar:

  1. deine Häkeldecke ist wunderschön geworden, kannst richtig stolz darauf sein,
    ich sende dir liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen