Sonntag, 9. September 2018

7 Sachen Sonntag

Mein Tag in 7 Bildern - gesammelt nun bei Geraldine.

 
Kuchen zum Wochenende: Apfelmuffins. Der restliche Teig in der Kastenform. Neues Rezept. Sehr gut.
 
 
Herbstdeko zum Trocknen ins Vorhaus. (Bild lässt sich irgendwie heute nicht drehen. seufz.)
 
 
Frischer Blumenstrauß für die Küche.
 
 
heute: Dirndlgwandsonntag - mit NÖ-Dirndl in die Kirche - ich war der heutige Lektor.
 
 
4 Eier. Und wieder geärgert. Ich habe eine Henne, die ihre Eier nicht ins Nest, sondern irgendwo hinlegt. Das fehlende Ei suche ich dann morgen.
 
 
Mich selbst am Handy angerufen, weil ich es wieder mal nicht irgendwo verlegt habe (am Balkon, beim Wäsche-Aufhängen liegen geblieben).
 
 
1. Platz beim Familienwandertag.
 
Schöne Woche allerseits.

2 Kommentare:

  1. Hihi, die Henne will dich sicher nur ein bisschen beschäftigen. Fördern durch Fordern!
    Apfelmuffins hat mein Mann auch schon sehnsüchtig erwähnt...
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, heute war wohl Backtag :-)
    Die Henne, die ihre Eier versteckt, gibt es wohl in jedem Hühnerstall. Das Eiersuchen ist eine Erinnerungen an meine Bauernhofbesuche als Kind.
    Liebe Grüsse,
    Regula

    AntwortenLöschen