Sonntag, 14. Oktober 2018

7 Sachen Sonntag

Mein Tag in 7 Bildern - Sonne, Sonne, Sonne
Gesammelt bei CheRRy's World.

 
Obwohl sich in diesem Jahr niemand über einen Mangel an Sonnenschein beschweren kann, haben wir den sonnigen Tag zum Spazierengehen genutzt. Hier ein Kalvarienberg-Rundgang.
 
 
Und danach noch durch einen Hohlweg eine Runde um den Ort.
 
 
Ich war das nicht !!! Ausnahmsweise habe nicht ich die Kastanien (oder sonst irgendetwas gesammelt), sondern meine bessere Hälfte.
 
 
Einen Rundgang durch Ottenschlag angeschlossen. Sehr ruhig - ich dachte, alles hält sein Nachmittagsschläfchen. Im Kaffeehaus die beste Esterhazyschnitte ever gegessen!!!!
 
 
In der Kirche diesen witzigen Spruch "mitgenommen".
 
 
Bei mir im Garten blühen die Allerheiligenblumen. So schön. Ich mag diese Blumen so gerne, da man dann wieder das Gefühl hat, die Natur startet noch einmal richtig durch.
 
 
Auch andere Lebewesen genießen die Sonne.
 
Schöne Woche allerseits.

2 Kommentare:

  1. Torte im Schlosskaffee Ottenschlag? Herrlich und immer gut. Mein Neffe war dort in der Schule.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe keine einzige Kastanie aufgehoben dieses Jahr... ein Skandal!

    AntwortenLöschen