Sonntag, 12. Mai 2019

7 Sachen Sonntag

Achtung: Dieser Post enthält WERBUNG !!!

Nun wieder etwas regelmäßiger. Mein Tag/Wochenende mit 7 Bildern. Gesammelt bei CheRRy's World.


Mich gefreut. Wir waren gestern bei einer Hochzeit eingeladen. Hier noch schnell das Geschenk am Morgen verpackt.


Das wirklich schöne Tischkärtchen bewundert. Die Serviette wollte man kaum benutzen.


In der Nacht nach dem Heimkommen festgestellt, dass beim Gottesdienst ein Lektor ausgefallen ist, und ob ich nicht noch schnell einspringen könnte. Na, warum nicht ...


Taxifahrten für die Kids: Zur Ballettschule und wieder retour. Nächste Woche ist die Aufführung, deshalb gibt es derzeit eine Vielzahl an zusätzlichen Proben am Wochenende.


Im Auto höre ich gerade dieses Hörbuch. Es ist der 2. Teil von insgesamt vier Teilen. Und es ist soooo spannend. Da wünschte ich mir manchmal, dass die Fahrt noch einige Minuten länger dauern würde. Teil 1 habe ich auch bereits gehört. Ein wirklich tolles Buch. Sehr gut gelesen von Svenja Pages. Gewonnen habe ich das Hörbuch bei lovelybooks. Das werde ich mal in einem anderen Post darstellen.


Mit den Kiddies gespielt. Und wenn man etwas übernächtigt ist, ist das Verlieren einfach und vorprogrammiert.


Man hört ja immer von der kollektiven Intelligenz von Bienen. Dass sie untereinander kommunizieren. Sich selbst organisieren usw. Aber manchmal frage ich mich, ob ich genau den Stock ohne Gehirnmasse erwischt habe. Heute - heute! - schwärmte der Stock. Bei diesem wahrlich "schönen" Wetter. Ich denke, dass sie eigentlich wissen müssten, dass sie im Regen sterben. Also den Schwarm eingefangen. Leider habe ich ihn erst spät entdeckt, und deshalb lagen am Boden schon viele tote Bienen. Es wird sich in den nächsten Wochen zeigen, ob sich der Rest von diesem Irrsinn erholt. 

Schöne Woche allerseits !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen