Sonntag, 17. November 2019

7 Sachen Sonntag

Endlich wieder dabei. Mein Sonntag (Wochenende) im 7 Momentaufnahmen. Gesammelt bei CheRRy's World.

 
Die Kartenschachtel aussortiert. Da waren schon einige Karten dabei, die nicht mehr gültig sind oder bei denen es bereits 2.- und 3.-Versionen gibt.

 
Gestern Morgen diesen Sonnenaufgang genossen.

 
Mehlspeise zum Wochenende. Ist schon wieder weg. Morgen back ich was Neues.

 
Lektor zum heutigen Sonntag. Meinen Text vorbereitet.

 
Den zweiten Vorderteil der Weste angeschlagen. Mittlerweile gibt es dazu ca 10 cm.

 
Einen Spaziergang am Nachmittag. Mit Rast. Und Aussicht. Der Wind kam vom Norden. Sehr kalt.

 
Bei meiner Rückkehr beschlossen, dass ich dringend ein Stirnband benötige. Deshalb kurzerhand Wolle gesucht und angeschlagen.
 
Schöne Woche allerseits.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen