Dienstag, 13. Juli 2021

Wochenendergebnisse

 Am Sonntag widmete ich den Stößen im Nähzimmer.



Das Top des Dreieckequilts ist fertig. Wer sich nun wundert, warum unten rechts nur halbe Blöcke sind, ist nicht alleine. Ich wunder mich auch... unten links musste ich einen anderen Stoff dazu nehmen. Da ich ja schon seit zwei Jahren versuche, keine neuen Stoffe zu kaufen und nur die Reste aufzubrauchen, gibt es von vielen Stoffen wirklich nur mehr Reste...


Aus einem Jerseyrest ein kurzes Kleid genäht. Der Wetterfrosch versprach mal wieder Sonne und Hitze. Kurze Kleider sind derzeit meine Lösung dafür. 


Diesen Näh-Stickversuch fertig gestellt. Kommt dann in einen Rahmen und hängt bald in der Küche. 


Wie oben. Unten gestempelt, gestickt und genäht.


Dieses Kleid ist neu gekauft. Aber es gab es nur mehr in L. Deshalb seitlich etwas weggenommen und die Länge gekürzt. Geht mit mir morgen ins Theater. 


Die Socken fertig gestrickt und auch gleich vernäht.

Vielleicht schaff ich ja bald wieder einen derartig produktiven Tag. Ich freue mich auf jeden Fall,  dass die herumliegenden Dinge etwas weniger geworden sind. Nicht, dass jetzt alles leer ist, aber weniger voll...


Verlinkt im Creativsalat von Annette.


2 Kommentare:

  1. ach du liebes bisschen! da warst du ja super fleissig! die stickbilder sind toll geworden, auch das Quilttop:0) ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. 바카라사이트 바카라사이트 fun88 fun88 jeetwin jeetwin 188bet 188bet planet win 365 planet win 365 186

    AntwortenLöschen