Bei meiner ersten Räumaktion ist eigentlich nichts weggegangen. Aber der Kasten lag mir schon lange im Magen. Es ist ein Eckkasten im Essbereich, wo ich kleine Dekodinge, Tischdecken, kleine Wandbilder aufbewahre.
Beim Aufräumen habe ich auch Dinge wiedergefunden, von denen ich gar nicht wusste, dass ich sie besitze ...
Da habe ich gleich mal eine andere Tischmitteldecke aufgelegt. Ganzes Tischtuch gibt es bei uns so gut wie nie, weil ich den Mitmenschen irgendwie nicht so begreiflich machen kann, dass sie da schon etwas vorsichtiger sein sollten. Deshalb nur ein Mitteldeckchen.
Der Kasten sieht nun jedoch wesentlich übersichtlicher und ordentlicher aus. Warum habe ich das nicht schon früher erledigt? Keine halbe Stunde gedauert und macht mich aber wirklich glücklich.
Da sind mir noch gerade meine gruseligen Ofenhandschuhe eingefallen, die ich schon lange unter dem Backrohr in der Lade liegen habe, aber mir selbst davor schon etwas gruselt.
Die sind wirklich schon viele Jahre in Verwendung und sehen auch nach dem versuchten Waschgang nicht besser aus. Also einfach weg damit und unbenutzte aus dem Kasten geräumt.
Somit habe ich wenigstens 2 Dinge entsorgt.
Verlinkt bei Valomeas Entrümpelaktion.
Sehr gut.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Anita