Donnerstag, 25. April 2024

UFO Abbau im April

 Ja, ich habe keine Ahnung, was ich sagen soll, wenn man mich fragt, was ich im April gemacht habe ... er ist auf jeden Fall jetzt vorbei und ich kann nicht sagen, dass etwas Weltbewegendes entstanden ist.

Grüne Weste:



Da sind noch die meisten Fortschritte zu erkennen. Der Hauptteil mit Vorderteilen ist fast fertig.

La Passion:

nix

Scrapquilt:

nix

Dafür habe ich mir ein weiteres Strickprojekt von Drops Design ausgewählt ... für die dunkelgraue Wolle, die bereits einige Jahre lagert.

Verlinkt bei Valomea.

2 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    wie es aussieht ist der April an fast allen so vorbei gezogen. Du bist also imn bester Gesellschaft.
    Wird im Mai bestimmt besser. Auf dein neues Projekt bin ich gespannt.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. In manchen Monaten sind die Schritte klein, aber das macht nichts! Die grüne Weste sieht jedenfalls schön frühlingsfrisch aus.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen