Samstag, 28. September 2024

3. Zeigetag beim Ganzjahresbingo

 Das dritte Quartal ist fast vorbei.

Und hier mein derzeitiger Stand beim Ganzjahresbingo.

Ich konnte bisher 21 Felder bemalen.

Und: Ich haben EINE Bingo-Zeile. Jawohl !

Ich mache mir keinen Druck, Felder zu erreichen. Ich freue mich, wenn meine Alltagstätigkeiten in die vorgegebenen Kategorien passen. Und einige Felder lachen mich noch an bzw. sind diese bereits in Vorbereitung.

Mir macht es sehr viel Spaß ! Ich bin so dankbar, dass es diese Aktion gibt !
DANKE für dein Bemühen, liebe Anita alias antetanni !

Verlinkt bei antetanni.

3 Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe,
    da schaut es auch schon sehr voll aus. Und genau, es soll Spaß machen und keine unnötigen Dinge produziert werden, nur damit es zum Feld passt - das sind zumindest meine Richtlinien. Und so war das bei mir auch, viele Kreuze, aber das Bingo wollte und wollte sich nicht einstellen. Ist das erste erreicht, läuft es.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ich wundere mich auch jedes Mal wie lange es bis zu einem ersten Bingo dauert. Erst ganz zum Schluss gibt es ganz plötzlich ganz viele....
    Es sieht schon gut aus bei Dir. Und Du machst es ganz richtig: so wie sich die Themen in der Werkelei ergeben, so gibt's dafür eben ein Kreuzchen.
    Viel Freude daran weiterhin!
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, genau so machen ich es auch nicht extra. Was passt das passt und gut.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen