Ich habe nochmals Wolle aus dem Konkursverfahren gekauft. Mehrere Knäuel Schoppel-Wolle in blau und BabySmiles von Schachermayr in blau und rosa. Es sind dies immer Gesamtpakete und ich kann weder die Anzahl noch die Farbe wählen. Man kauft das Sackerl, so wie man es sieht ... aber bisher ist mir immer noch eingefallen, was ich damit mache. Ich habe als keine Bedenken, dass die Wolle verdirbt.
Fortschritte in diesem Monat:
Reste-Strickdecke: Ich habe erstmals eine Reihe vorher aufgelegt - das heißt, mir mal kurz überlegt, welche Farben würden wohin passen.
La Passion-Sticheleien: Einige Hexagone sind wieder an ihre Plätze gerutscht.
Rosa Weste: Auch hier wurden einige Reihen ergänzt. Es ist noch nicht wirklich etwas zu sehen, aber ich habe keinen Stress - derzeit ist es noch so heiß, dass ich auf diese Weste noch nicht sehnsüchtig warten muss.
Und wieder ausgepackt: Scrap-Quilt. Sortiert. Festgestellt, dass ich noch einige Quadrate benötige. Und wirklich mal zwei Stunden nur daran weiter genäht. Das wird vielleicht was in den nächsten Monaten. Es fehlen noch 4 Stück und dann kann 11 × 16 Quadrate verwenden.
Und weil ich in diesem Monat viele bunte Dinge - Strickdecke / Scrapquilt - in den Händen gehalten habe, vergebe ich mir selbst ein Kreuzchen bei antetannis Jahresbingo für das Feld "Kunterbunt". Es ist mein 20. Kreuzchen.
Verlinkt bei Valomea und bei antetannis Ganzjahresbingo
Du hast ja wirklich kunterbunt durch Deine Projekte gewerkelt.
AntwortenLöschenDie Restedecke hat gute Chancen, da bist Du schon weit.
LG
Elke
Liebe Karin, das sind viele bunte Projekte.. Solche Säcke haben wir früher auch gekauft daraus sind viele schöne Sachen entstanden.. Man muss nur warten was die Wolle einem zu flüstert.
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Marita