Mittwoch, 26. Oktober 2011

Grünes Bild -Resteverwertung !!

Habe nun mein Bild fertig. Einige Reste weniger: Damastuntergrund, bestickt mit der Maschine, bemalt mit Stoffmalfarben, Ausschnitt mit bemalter Seide hinterlegt, mit Perlen und Schafwolle und freiem Stickstick bestickt, auf Keilrahmen aufgetackert.

Das war ein sehr entspanntes Werken. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Macht sich gut in meinem Vorraum. Kleiner Patzer mit der Stoffmalfarbe - aber das ist künstlerische Freiheit, war schließlich mein erster Versuch. Bin aber davon überzeugt, dass etwas ähnliches in rot sich auch gut machen würde !!! (Zukunftsmusik)


1 Kommentar:

  1. Gefällt mir sehr gut, vor allem, da ich auch alles mögliche in Grün sammle. Könnte auch an meine Wand passen.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen