Montag, 9. Juli 2012

7 Sachen Sonntag

Wie immer am Sonntag - 7 Sachen, die ich betrachtet und bearbeitet habe. Nach einer Idee von Frau Liebe.


Kräuter zum Trocknen abgeschnitten und aufgehängt.


Einen Strauß Leben ins Haus geholt.


Stellvertretend für 13 blühende Amaryllis - das ist eine Freude. Ich gehe sie jeden mehrmals ansehen.


Kaltes Mittagessen, weil es draußen eh 35° hat. Da kann das Essen ruhig kalt sein.


Obwohl Ferien, bin ich mit meinem Kopf schon wieder teilweise in der Schule. Streifen geschnitten für Mehrwegstofftaschen. Das Projekt möchte ich irgendwann näher beschreiben. 120 habe ich schon. Aber es werden noch viele mehr !!!


Neues Buch - sehr fesselnd. Für Jugendliche.


Unsere neueste Erwerbung ausgiebigst genossen. Das ist ein Sessel nach meinem Geschmack. Im Hängesessel liegst du so bequem, dass du beim Lesen locker 170 Seiten pro Stunde schaffst ! Wie sich sicher schon so mancher gedacht hat, gehöre ich zu den Schnelllesern.

1 Kommentar:

  1. Was für schöne Blumen! Und dann noch Amaryllis! Ich bin neidisch. ;)

    AntwortenLöschen