Sonntag, 22. Juli 2012

7 Sachen Sonntag

7 Sachen, die ich heute genossen habe - nach einer Idee von Frau Liebe. Heute lauter Dinge, dich ich wirklich genossen habe - in vielerlei Hinsicht.


ein Stück Torte - Tag-und-Nacht-Torte - zum Frühstück


Himbeerernte - nach der Plünderung der Kids


meine Lieblingsblumen am Tisch - endlich blühen wieder Dahlien


einige Kapitel in meiner derzeitigen Lektüre verschlungen. Ich kann mich noch immer nicht entscheiden, ob das ein Jugendbuch, welches zu steil für Jugendliche ist, ist oder ein Erwachsenenbuch, welches zu seicht für Erwachsene ist. Es ist auf jedenfalls sehr mysteriös und interessant (die Geschichte wird aus der Sicht eines Seelenfängers, der für Gott arbeitet, erzählt, über ein Mädchen im Zweiten Weltkrieg, welches zu Pflegeeltern kommt und dort viele Hürden und Schicksale mit- und überlebt).


Mama hat Marillen gebracht. Sehr süß und richtig reif !!!


ein Shirt für meine Mädels fast fertig genäht - Ausschnitt- und Ärmelbesätze fehlen noch, nach einem Schnitt aus der neuen Ottobre. Ist bereits für den Herbst gedacht.


Und jetzt freue ich mich auf ein bis zwei Stunden stricken beim Fernseher, dann dürfte endlich die Borte der Weste fertig sein.

Kommentare:

  1. Torte zum Frühstück? Könnte zu mir passen :-)

    Das Shirt wird bestimmt schön, ich mag Raglanärmel.

    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Die Bücherdiebin fand ich echt gut. Ich denke, es ist ein Buch für Jugendliche, aber man kann es auch als Erwachsene noch gut lesen. Also ich zumindest. ;)

    AntwortenLöschen