Mittwoch, 18. Juli 2012

Wie neu und Belohnung am Abend

Das Vorhaus ist fertig - zumindest das Erdgeschoß. Die meiste Arbeit war das Abkleben der 12 Türen, die alleine von diesem Bereich weggehen, und der Stiege. Einmal weiße Wand bitte. Die Borte sah schon sehr verblasst aus und hat nun dank alt hergebrachter Walzentechnik einen neuen Pep erhalten. Es schaut alles so neu und frisch aus. Ich bin wirklich glücklich und froh. Aber wenn ich daran denke, dass das ganze im Obergeschoß noch einmal wartet, graut mir jetzt schon.


Borte vor der Rundumerneuerung


alles wie neu !!!! und vor allem: es liegen noch keine Schuhe, Rollerblades, Schultaschen, Hauben, Jacken etc. in der Gegend herum !!!!


Borte neu. In "echt": dunkles Lila.


Abendliches Lagerfeuer mit Würstlgrillen für eigene und Übernachtungskinder. Nun geht's ab zum gemeinschaftlichen Fußballspiel auf der Wiese.

Kommentare:

  1. Die Borte ist ja schön geworden. Total schön! Drücke dir die Daumen das es lange ordentlich bleibt ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben letztes Jahr durch den Umzug soviel gemalert, dass ich vorläufig keine Lust mehr drauf habe!
    Aber manchmal kommt man nicht drumrum, bei Dir hat sich die Arbeit gelohnt!
    LG

    AntwortenLöschen