Sonntag, 17. Februar 2013

7 Sachen Sonntag - Ruhig und entspannend

7 Sachen, die ich heute betrachtet, unternommen, bearbeitet habe.



Den Schreibtisch auf-/abgeräumt. 5 Personen benutzen den Tisch von Drechselarbeit polieren bis hin zu Schnipselcollage anfertigen. Alle paar Wochen ist dann der Generalputz fällig, damit man die Tischplatte noch findet.


Impressionen von einem ausgiebigen Nachmittagsspaziergang. Der letzte Rest Schnee.


Die Kiddies wollten zwar eine Pause machen, die Wiese war jedoch zu matschig und die Bänke triefnass.


Wenn es taut, gibt es sogar Bäche, wo sonst nichts ist.


Das, was uns schon seit Tagen/Wochen fehlt: die Sonne.


Osterdeko der Vorjahre herausgekramt. Aber ich bin nicht glücklich. Ich glaube, da muss was gänzlich neues her.

Und hier noch: ein neues Dreieckstuch begonnen. Mit Zauberwolle (eigentlich für Socken gedacht, aber schön dünn).


1 Kommentar:

  1. Bei uns taut es auch, aber bis jetzt ist trotzdem noch alles weiß. Und ab Übermorgen solls wieder schneien... ich glaube, ich möchte jetzt Frühling.

    AntwortenLöschen