Sonntag, 1. September 2013

7 Sachen Sonntag - letzter Ferientag

7 Sachen, die ich heute gebastelt, betrachtet, genossen ... habe - nach einer Idee von Frau Liebe, jetzt veröffentlicht unter GrinseStern.
 
 
In der Speis in schimmliges Kirschenglas gefunden und entsorgt.
 
 
Wäsche gefaltet.
 
 
Mittagessen. Jägerschnitzel (klingt so hochtrabend: Naturschnitzel mit Schwammerl)
 
 
Regenbogen entdeckt.
 
 
Am Nachmittag am Rätselwandertag teilgenommen. Dabei muss man einige Spielstationen absolvieren und einen Rätselzettel ausfüllen.
 
 
Fremdgefreut. Sohn und Lieblingsmann haben den 2. Platz gewonnen. Man erhält viele kleine Geschenke, die von Firmen gesponsert wurden. Darunter eine Magnumflasche Sekt, eine kleine Stange Wurst, ein Regenschirm, ein T-Shirt, ein 5-Euro-Gutschein, Kugelschreiber .....
 
 
Wieder ein Teil für die Weste für mein Girlie.

Kommentare:

  1. So eine Rätselwandertag ist sicher lustig. Als Kinder haben wir immer eine "Schnitzeljagd" durch Wien gemacht - Ist eigentlich das gleiche halt nur in der Stadt :)
    GLG aus Wien, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. so ein schöner Schimmel ähm Regenbogen ;)
    Schönen Abend noch!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Genau auf dieses Essen hab ich heute gewartet, aber mein Johann von der Küche wollte einfach nichts her zaubern ;-(
    Jetzt kann ich wenigstens dein Bild sehen ;-)

    Liebe Grüsse
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ein Regenbogen! Wir hatten in letzter Zeit ganz oft Sonne nach Regen und Sonne *mit* Regen, aber keine Bögen!
    Und das Schnitzel sieht so gut aus - ich sags ja, dein Blog macht hungrig. ;)

    AntwortenLöschen