Sonntag, 15. September 2013

7 Sachen Sonntag

7 Sachen, die ich heute betrachtet, genossen, bearbeitet habe - nach einer Idee von Frau Liebe. Veröffentlicht nun bei GrinseStern.
 
 
Luftballon am Feld gefunden - mit Karte (inkl. E-Mail Adresse) aus Nürnberg. Zu uns. Laut Google 370 km Luftlinie. Das ist eine stolze Leistung für ein Stück Plastik mit Gas gefüllt.
 
 
Nach zwei intensiven Workshoptagen meine Skizzen sortiert. Göttergatte meinte, da die Zeichnungen nicht jugendfrei sind, darf ich auch keine im Haus aufhängen. Workshop: Körper zeichnen.
 
 
Und deshalb habe ich alle meine schönen Zeichnungen gerollt und in den Kasten gestellt. Vielleicht passt es ja mal. Wenn nicht heute, dann vielleicht morgen.
 
 
Trauben aus unserem eigenen Garten. Ein Weinstock mit mehr als genug Trauben zum Sattessen.
 
 
Im Herbst folgt der wöchentliche Waldspaziergang. Dieses Bild soll einen riesigen Ameisenhaufen darstellen. Wollte zeigen, dass die auch am Sonntag wirklich fleißig sind.
 
 
Heute habe ich nur wenig Dinge aus dem Wald mitgenommen. Eine Handvoll Federn.
 
 
Den Abend lasse ich nun vor dem Fernseher (Fernhörer) mit Häkeln oder Stricken ausklingen.

Kommentare:

  1. Schöne Sonntagsbilder. Und einen schönen FernsehHörabend wünsche ich dir. Was gibt's denn? Liebe Grüße,
    kik

    AntwortenLöschen
  2. Ui, eigene Trauben, das find ich toll!
    Zeigst du uns deine Skizzen noch mal richtig? (Wir sind ja schon groß und verkraften das!)

    AntwortenLöschen