Sonntag, 27. Oktober 2013

7 Sachen Sonntag - sonnig und herbstlich

7 Sachen Sonntag - nach einer Idee von Frau Liebe. Nun veröffentlicht bei GrinseStern.
 
Diese Tage sind unbeschreiblich. Schöne Herbstfarben. Sonne.
 
Wir haben diese Tage in Salzburg verbracht und heute auf der Heimreise noch eine Burg besucht. 

 
 
Blick auf Zell am See. Vom Geisterberg in St. Johann aus.
 
 
Burg Hohenwerfen. Aus dem fahrenden Auto fotografiert. (Auf dieses Foto bin ich wirklich nicht stolz!!!)
 
 
Eine tolle Greifvogelschau gesehen.
 
 
Wieder zu Hause, das neu gemalte Bild der letzten Woche aufgehängt. Eine Negativ-Collage (so nenne ich es jedenfalls).
 
 
Einige Fäden gestickt.
 
 
Mein neues Spielzeug ausgepackt und festgestellt, dass da noch etwas Arbeit drinsteckt, bevor alles so funktioniert, wie ich mir das vorstelle.

Kommentare:

  1. Ach, du bist so eine fleißige Stickerin... das kann ich ja nur bewundern.
    Die Aussicht auf Zell und den Geier find ich total stark!

    AntwortenLöschen
  2. hallo ;-)

    WOW tolle naturbilder...

    schön gemalt und gestick :-)

    huiiiiiiiii neues spielzeug...viel freude damit!!!!

    sonnige grüße
    angelina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Negativ-Collage gefällt mir richtig gut. Ich bin gespannt auf das nächste Foto Deiner schönen Winterstickerei, Mit Deinem neuen Spielzeug wünsche ich Dir viel Spaß!
    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen