Sonntag, 9. Februar 2014

7 Sachen Sonntag - Regen & Olympia

7 Sachen Sonntag - nach einer Idee von Frau Liebe, nun veröffentlicht bei GrinseStern.
 
Heute hat es den ganzen Tag geregnet. Die Einschaltquoten freuen sich darüber - es lebe Olympia.
 
 
Schon zum Frühstück - Abfahrt der Herren. Übrigens: Soviel Patriotismus muss sein: Ein Österreicher hat gewonnen !!!
 
 
Die Eulen-Stutzerl vernäht - erben nun meine Mädels. Für mich mach ich ein ander Mal welche.
 
 
Einen Bademantel für meinen Junior zugeschnitten.
 
 
Die obligate Waschmaschine gewaschen.
 
 
Geknüpft. Das letzte Mal vor 25 Jahren (oder mehr). Wir werden sehen, ob es so wird, wie es sein soll. Das Ergebnis wird irgendwann präsentiert.
 
 
Kuchen für mein Mäuschen gebacken - wir feiern morgen ihren ersten runden! Wen's interessiert: Vor 10 Jahren hat es geschneit, was das Zeug gehalten hat. Wir kamen fast nicht mehr rechtzeitig ins Spital.
 
 
Wolle umgewickelt. Ich stricke Socken mit Restlwolle - habe die Reste auf zwei Knäuel umgewickelt, damit die Socken wenigstens halbwegs gleich aussehen.

Kommentare:

  1. Hallo : )
    meine Eltern haben beim Abfahrt schauen entschlossen uns zum Essen einzuladen, sollte wirklich ein Österreicher Gold holen *lecker wars : ) (gilt leider nicht für jede Goldene... hab mich erkundigt ^^)
    ich hab bisher nicht geschnallt dass du auch aus Österreich kommst... ja lesen hätte geholfen, steht ja eh im Profil ;)
    wow die Stulpen sehen toll aus und ich hätte auch eine tolle Knüpfanleitung hier liegen ;)
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Knüpfen......gibts das echt noch? Da werden Kindheitserinnerungen wach. Das hat meine Mutter immer gemacht und ich durfte helfen am Ende die Fäden aufzuribbeln.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. sende herzliche Glückwünsche ans Geburtstagskind,
    und die Eulenstulpen sehen richtig toll aus,
    ich wünsche dir einen guten Wochen Start
    und liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Hi,hi, was soll ich sagen: Dein Tag hat aber auch viele Stunden! Und gleich zwei Bloggs?! Plus zwei Berufe?! Wollen wir uns gegenseitig den Titel "Heldin der Sonntagsarbeit" verleihen? Am Gängel- ah, Häkelband? A propo: Die weißen Grannies sind aber schön!

    Bis nächsten Sonntag!

    Sarah (die mit dem Wieviele-Stunden-hat-Dein-Tag-Post)

    AntwortenLöschen