Sonntag, 16. Februar 2014

7 Sachen Sonntag

7 Sachen, die ich heute morgen betrachtet, erledigt, genossen habe - nach einer Idee von Frau Liebe, nun veröffentlicht bei GrinseStern.
 
 
Die gestern angesetzte Kresse gegossen.
 
 
Blumenstrauß umgewässert.
 
 
Der Frühling kommt!
 
 
Die Zeitung aus dem Ständer geholt.
 
 
Frühstück: Müsli + Joghurt + gefrorene Beeren
 
 
Badesachen gepackt und ab ins Schwimmbad - sehr erholsamer Tag in der Therme !!!!!!!
 
 
Den Abend verbringe ich nun mit den Teilen eines überdimensionalen Hasens.

Kommentare:

  1. Gute Idee! Kresse werd ich auch mal wieder in den kommenden Tagen aussäen.
    Find ich nämlich super lecker auf frischen Brötchen oder im Salat ;-)

    Liebste Grüße,
    Grete

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)

    hui ein gemütlicher Tag :-)
    aber bei den gefrorenen beeren ...hossa meine zähne hätten keine freude *ggg*

    GLSG
    angelina

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Tag ist das gewesen! Und auf den Hasen bin ich gespannt, sieht schon super aus. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    oh wie schön, ein Ausflug in die Therme :)
    wow ich hab noch gar nix österliches geschaffen ; )
    Schönen Abend noch,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Gute Idee, die Kresse! Muss ich demnächst mal wieder mit der kleinen Madame machen...früh übt sich :-)
    Der Kuchen, den du da unauffällig neben dem gesunden Frühstück versteckt hast, gefällt mir sehr...

    LG Junikirsche

    AntwortenLöschen