Sonntag, 2. Februar 2014

7 Sachen Sonntag - lazy sunday

7 Sachen, die ich heute betrachtet, genossen habe - nach einer Idee von Frau Liebe, nun veröffentlicht bei GrinseStern.
 
Heute sehr lazy.
 
 
Ja! Ferien! Das bedeutet, auch einmal nicht kochen - Pizza bestellen und abholen. Yes!
 
 
Die gewonnene Kochzeit für ein Bild genutzt - hängt bereits im Voraus neben der Eingangstür
 
 
Das Piano umgestellt, damit ich öfter spielen (üben)kann.
 
 
Die Finger öfter gereinigt als mir lieb ist.
 
 
Nachdem mich heute morgen gefroren hat, beschlossen neue Stulpen zu stricken - nach einer Anleitung von Mollie Makes.
 
 
Eine Tunika zugeschnitten. Auf dem Foto sieht das ganze ganz schön weit/dick/voluminös aus !!!!
 
 
Das ist eines "meiner" Schweinchen für die Ballettgruppe. Das Ganze ist aufwendiger als man denkt !!! Ich zeige euch das Schweinchen in einigen Wochen an den lebenden Trägerinnen. Dann sieht das Ganze etwas hübscher aus.
 

Kommentare:

  1. hallloooo :-)

    wow, warst du heute kreativ!!!!!!

    toller sonntag :-)

    ich hab heute zugeschnitten...
    und gehofft dass nicht immer wieder der strom ausfällt...
    durch viel schnee und eis...hatten wir stundenlang keinen strom...

    dank unseres tischherdes haben wir es warm, haben kaffee, und essen :-)

    glg
    angelina

    AntwortenLöschen
  2. .du warst sehr kreativ heute!!. die Stulpen hab ich auch noch vor,...eigentlich schon seit Dez,...
    ..ach jaa und Fasching,...mein Sohn hat auch kurz mal seinen Wunsch geäußert bezüglich einen neuen Kostümes,...mal schauen...
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist der absolute Hammer!
    Liebe Grüße, Noctua

    AntwortenLöschen