Sonntag, 26. Januar 2014

7 Sachen Sonntag - kreativ

7 Sachen, die ich heute gemacht, genossen, betrachtet habe.
 
Nach einer Idee von Frau Liebe, nun veröffentlicht bei GrinseStern.
 
 
Altpapier in den Container getragen. Nur um dann einige Stunden später wieder eine Zeitung zum Unterlegen beim Basteln hereinzuholen.
 
 
Den gestern begonnenen Strickteil wieder aufgetrennt, weil ich in das Teil zwei Mal hineingepasst hätte. Damit will ich jetzt nicht sagen, dass ich Kilos abgenommen habe !!! Leider !!!
 
 
Spieß ohne Spieß: Mein Mäuschen wollte Spieß zum Mittagessen. Da das Aufspießen und mit den Kindern essen dann aber so schwierig ist, habe ich auf den Spieß verzichtet und alle Zutaten einfach so in der Pfanne angebraten.
 
 
Ein neues Rezept für Bananenschnitte oder Resteverwertung (Multivitaminsaft, Bananen, Schlagobers - also zum Verwerten gedacht). Schmeckt aber sehr fruchtig und macht leider Lust auf mehr !!!
 
 
Bild aus Stoffresten gezaubert. Am grünen unteren Band kann man mit kleinen Klammern Nachrichten befestigen. Möchte ich in der Schule mit den Kleinsten machen.
 
 
Schnee! Schnee! Schnee! Wenn man zu Hause bleiben kann, finde ich ihn so schön. Morgen in der Früh, wenn ich in die Arbeit fahre, bin ich - überzeugt - anderer Meinung.
 
 
Einen Loop aus meinem Stofffundus genäht. Und jetzt stopfe ich ein Schweinchen aus !!! 2 Stunden pro Schwein Minimum Arbeit. Ich zeige Euch in einigen Tagen die Ergebnisse.

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Der Spieß ohne Spieß sieht aber lecker aus,
    uiiii soviel aufgetrennt... der Elefant ist toll!
    und der Loop sieht voll schick aus, bin schon gespannt auf das Schwein... 2 Stunden stopfen? irgs
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild vom Aufgetrennten sah in meiner kleinen Vorschau nach Nudeln aus ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. in Wien haben wir auch ein bissi Schnee. Ich hoffe es wird über Nacht nicht mehr sonst herrscht morgen früh Chaos :S -
    Essen und Kuchen schauen lecker aus :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Der Kuchen schaut lecker aus.
    Und der Loop ist einfach traumhaft geworden. Bei deinem Aufgetrennten dachte ich zuerst auch an Nudeln :)
    Ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. dein Loop sieht toll aus, braun ist auch meine Farbe,
    dein Kuchen mundet bestimmt super,
    liebe Grüße
    hermine

    AntwortenLöschen
  6. Boah, Schnee - ich bin neidisch! O_o
    Der Elefant ist ja voll süß geworden.

    AntwortenLöschen