Freitag, 3. Januar 2014

Patchworkdecke

Fertig. Die letzten handgearbeiteten Stiche. Fertig. Ich finde sie wirklich gelungen. Passt gut als Geschenk für die neuen Hausbesitzer. Liegt momentan auf Abruf im Kasten. Deren Küche kommt erst in zwei Wochen und danach rechne ich mit einer spontanen Einladung, wo die Decke sofort übergeben wird. Ich freue mich!
 
 
 
Junior bot sich als Deckenhalter in der frühmorgendlichen Sonne an.

Kommentare:

  1. Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir!
    Die fröhlich bunte Decke wird die neuen Küchenbesitzer sicher erfreuen.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. die Decke ist wunderschön,
    ich wünsche dir noch einen gemütlichen Samstag,
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Wow!! Was für eine Decke!!!

    Hallo, liebe Teizeitbäuerin - ich hätt' Dich schon gern mit Deinem Namen angesprochen, aber den kann ich hier leider nicht finden .. :(
    Nun, aber ich denke, es geht auch so.

    Ein ganz herzliches Dankeschön für Deinen Besuch bei mir - ich habe mich sehr gefreut und wünsche auch Dir alles, alles Liebe im Neuen Jahr.

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen