Freitag, 17. Januar 2014

Winterprojekt

Meist nehmen wir uns ein kleines Projekt im Winter vor, welches in diesem Jahr ganz spontan gekommen ist. Die zwei Mädels, die sich bisher ein Zimmer teilten, wurden nun geteilt. Und da die eine gerade auf Schulschikurs weilt, haben wir das Zimmer ausgemalt und zwei Wandtattoos angebracht. Es schaut jetzt im ersten Moment etwas nackt aus, aber wenn sie zurück kommt, bin ich mir sicher, dass das Zimmer binnen kürzester Zeit wieder zurückerobert wird: Bilder, Unmengen Bücher, Krimskrams, Dekozeug, Fotos ....
 
Dies waren unsere ersten Wandtattoos - aber sicher nicht unsere letzten. Bin total begeistert, wie einfach das geht und wie gut es aussieht.




1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Teilzeitbäuerin,
    Danke für dein Kommentar zu den Kräftplätzen, ich dachte immer du wohnst in
    Deutschland !! Ich wünsche dir noch einen ruhigen erholsamen Sonntag.
    und liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen