Sonntag, 9. März 2014

7 Sachen Sonntag

7 Sachen, die ich heute betrachtet, genossen, benutzt habe - nach einer Idee von Frau Liebe. Nun veröffentlicht bei GrinseStern.

 
Am Firmplakat weitergearbeitet. Mittlerweile befinden sich auch die Fotos und Namen der Firmlinge auf dem Stoffstreifen (das Ganze gehört zum letztwöchigen Salzstreuer). Sprühkleber hilft.
 
 
Einen Badeumhang genäht. Das lässig drapierte Ding gehört eigentlich um die Hüfte und dieses Exemplar ist für meinen Schatz.
 
 
 
Bei diesem Wetter bleibt nichts anderes übrig, als waschen, waschen, waschen ...
 
 
Das gehäkelte Täschchen mit Innenfutter und Zipp ausgestattet.
 
 
Sonntagsspaziergang zu einer Ruine in der Nähe.
 
 
Abendbeschäftigung: 14 Schweineohren zuschneiden.
 
 
Eine lange Hose in eine kurzenverwandelt. Schließlich kommt der Sommer! Und im Herbst passt sie eh nimmer!
 
 
Bücher zum Verkaufen/Verschenken/Wegschmeißen aussortiert.

3 Kommentare:

  1. Oh, die Häkeltasche ist aber edel geworden mit ihrem Futter!
    Und das Schweinsohr finde ich auch sehr schön. :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    deine Häkeltasche sieht total schö aus . )
    Bei mir läuft die Waschmaschine auch ständig bei diesem Wetter ;)
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :-)

    Ich hab auch gewaschen...nur hab ich kein foto von der wäsche gemacht *lach* ;-)

    Schöner Sonntag!!!!
    GLG
    Angelina

    AntwortenLöschen