Sonntag, 30. März 2014

7 Sachen Sonntag

Nach einer Idee von Frau Liebe, nun veröffentlicht bei GrinseStern, zeige ich Euch 7 Bilder meines schönes Sonntags!
 
 
Aus den Streifen der letzten Woche nun einen Pyjama gefertigt. Zur Erinnerung: Das waren neue Mini-Jerseyröcke, die nicht verkauft wurden. Neu. Leider zu wenig Stoff für einen Pyjama, aber gemischt, geht das gut.
 
 
Kirschenkuchen am Morgen oder Vorräte (eingelegte Kirschen) aufbrauchen, die nächsten kommen bestimmt.
 
 
Frühlingsgruß aus dem Garten geholt
 
 
Radtour mit Eispause
 
 
Das Dach auf die Schaukel montiert. Ja, ich weiß. Endlich Sonne und ich fabriziere Schatten. Aber ich kann in der Sonne so schlecht lesen.
 
 
Die Gläser für die Erstkommunion vorbereitet. Diese werden morgen mit den Kindern bemalt.
 
 
Zusammengepackt. Alles was frau so im Garten braucht: Buch zum Lesen, Buch zum Schreiben, Strickzeug, Telefon, Zeitschrift ....
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag - die Sonne kann schon so bleiben. Es ist wunderschön!

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich hab mir heute auch ein wenig Frühling ins Haus geholt.
    Der Pygiama sieht toll aus :)
    und ich sollte auch mal das eingefrorene Obst ganz aufbrauchen...
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)

    also den pyjama kann sie ruhig auch so anziehen...
    schaut suuuuuper aus!!!!!

    lecker kirschkuchen...das mich dran erinnert, dass ich noch einige eingefroren habe :-)

    eispause hört sich auch lecker an :-)

    liebe sonnige grüße
    angelina

    AntwortenLöschen
  3. Je, du bist immer so fleißig, da hab ich das Gefühl, als würde ich im Vergleich gar nichts tun. ;)
    Schöner Sonntag!

    AntwortenLöschen