Sonntag, 22. Juni 2014

7 Sachen Sonntag - lazy sunday!

7 Sachen, die ich heute betrachtet, genossen, bearbeitet habe - nach einer Idee von Frau Liebe, nun veröffentlicht bei GrinseStern.

Heute: sonnig, warm, Badevergnügen, ruhiger Tag
 
 
Heute war in unserer Gemeinde Bücherflohmarkt. Das 1. Mal. Aber sicher nicht das letzte Mal. Ich habe einiges verkauft und auch einiges gekauft. Der Andrang war immens. Die Buchauswahl riesig.
 
 
Bei meinen Fundstücken hat es mir vor allem der große Maler-Schmöker aus 1899 angetan. Es ist ein Lehrbuch für Maler mit Fresken, Reliefstrukturen und dergleichen. Alles in schönstem Kupferstich. Bin begeistert.
 
 
Meinem Hals eine sprudelnde chemische Keule zukommen lassen. Am Mittwoch, Donnerstag und Freitag muss ich wieder singen können!
 
 
Schwarze Ribisel gepflückt. Mittlerweile ist mein Marmeladenschatz weiter angestiegen - 6 Gläser Marmelade (eher sauer - ideal für Kuchen!)
 
 
Einen schnellen Gugelhupf gebacken. (auf Weihnachtsmannteller serviert - die Tage werden ja schon wieder kürzer)
 
 
Der Geschirrspüler will wie jeden Tag ausgeräumt sein, nur um ihn auch gleich wieder zu befüllen.
 
 
Ein wenig gestrickt. Einen Winterpulli für mein Mäuschen.
 
Schönen sonnigen Restsonntag!

Kommentare:

  1. Bücherflohmärkte liebe ich auch, da könnte ich stundenlang stöbern. Ein toller Sonntag. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein Bücherflohmarkt wär auch was für mich - und das Malerbuch ist ja mal richtig toll!

    AntwortenLöschen
  3. Bücherflohmärkte sind toll und der Kuchen sieht sehr lecker aus!

    Schönen Tag noch,
    Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Bücher kann man immer und überall kaufen, da gibt es bei mir kein Limit. Toll, wenn man da die Möglichkeit eines Flohmarktes hat. Ribisel gleich schwarze Johannisbeeren, stimmt's? Sehen sehr gut aus und machen sich doch toll in der Marmelade, auf dem Kuchen und und und. Lg und schönen Abend noch Verena

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Da hattest du ja einen tollen Sonntag! Bücher mag ich auch total gerne. Ribisel find ich einen lustigen Namen für schwarze Johannisbeeren, kannte ich noch nicht :o)
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank auch für deinen Besuch auf meinem Blog :O)
      lg

      Löschen