Sonntag, 8. Juni 2014

7 Sachen Sonntag

7 Sachen, die ich heute benutzt, betrachtet, bearbeitet habe - nach einer Idee von Frau Liebe, nun gesammelt bei GrinseStern.
 
30° GRAD SONNE, SONNE, SONNE !!!!

 
Biskuitroulade gebacken - cremige Dinge möchte ich nicht bei diesem warmen Wetter.
 
 
Meiner Maus eine kreative Frisur geflochten.
 
 
Cremehonig gemixt. 10 Tage hintereinander mixen, dann müsste er fertig sein - wir werden sehen, das ist mein erster Versuch, Cremehonig zu erzeugen.
 
 
Unsere ersten Erdäpfel aus unserem Garten !!!!
 
 
Dieses Buch begonnen. Nachdem ich 280 Seiten in einem Rutsch gelesen haben, ist es doch irgendwie fesselnd. Übrigens: Ich mag diese Autorin. Erebos von ihr kann ich wirklich weiterempfehlen.
 
 
Heuernte bei 30° Grad im Schatten. Danach: baden, baden, baden.
 
 
Habe mir noch extra schnell einen Umhang genäht - aus Frottee, den ich nach dem Schwimmen anziehe.
 
Und jetzt genieße ich den Abend beim Buch und meiner neuen Strickerei - zeige ich, wenn es weiter fortgeschritten ist.

Kommentare:

  1. Bin schon auf deinen Cremehonig gespannt ;)
    Heuernte - uiii... stell ich mir bei der Hitze mühsam vor :S
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht auf jeden Fall nach einem leckeren Sonntag aus. ;)
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Schaut lecker aus deine Bisquitroulade oh das Rezept von dem Cremehonig könntest du mal posten :)
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen