Sonntag, 26. Oktober 2014

7 sachen Sonntag

7 Sachen, die ich heute betrachtet, bearbeitet, genossen habe - mehr davon bei GrinseStern.
 
7 Stunden Zeit - 7 Kleidungsstücke (nicht ganz, aber fast!)
 
 
Neues Haus-Wohlfühlkleid, offen verarbeitet, nicht verstürzt, angenehm türkis-blauer weicher Jerseystoff, dünn, aber angenehm zu tragen !!!
 
 
Loop I
 
 
Loop II
 
 
Aus dem Reststoff - ein Nachtkleid für mein Mäuschen!
 
Auch noch eine Pumphose für mein anderes Mäuschen genäht - leider kein Foto, weil sofort angezogen und nicht mehr zu sehen gewesen - und nun auch noch mit der Hose ins Bett gegangen!!
 
 
Biskuitroulade gebacken
 
 
Unterwegs - bei der Eröffnung eines neuen Geschäfts - einen Bauernkrapfen für die Kinder gekauft.
 
 
Nun noch einige Seiten in dem - ausnahmsweise gekauften - neuen Buch von Coelho gelesen.

1 Kommentar:

  1. Dein "Wohlfühlkleid" sieht klasse aus!
    Das Buch könnte mich auch interessieren... :-)
    Ich wünsche einen schönen Abend
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen