Sonntag, 15. Februar 2015

7 Sachen Sonntag

7 Sachen, die ich heute veranstaltet habe - wie viele andere auch, zeige ich Euch gerne meinen Tag bei GrinseStern

 
Dieser Freecard-Spruch ist der ideal Spruch zum heutigen Tag - meine Bronchitis lässt mich schon mein Stufensteigen in Schweiß ausbrechen.
 
 
Großkampf-Waschtag !
 
 
Knöpfe am Mantel festgetackert.
 
 
Geschenkte Blumen neu gewässert. Eigentlich steht ja jeder Dame bei dieser Aktion nur eine Narzisse zu - ich habe aber dem Spender erklärt, dass eine Narzisse in der Vase so traurig aussieht, deshalb verfügen wir über fünf.
 
 
Kurzer Sonnenspaziergang.
 
 
Bei dieser Gelegenheit, Palmkätzchen mit nach Haus gebracht.
 
 
Das erste Mal ein Bild gespachtelt. Bin nicht wirklich zufrieden mit dem Ergebnis. Ich glaube, das überarbeite ich morgen noch einmal, fragt sich nur in welche Richtung ???!!!!
 
Schöne, gesunde Woche allerseits !!!
 

9 Kommentare:

  1. Es sollte noch weitergehen... :-D
    Ich mag dein Bild!!! ... und gute Besserung für dich
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Ich find dein Bild echt total gut. So schöne Farben! und auch die Bildaufteilung gefällt mir.

    Gute Besserung und schönen Abend noch!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  3. wow - die Quilts sind toll!!!!!!!!!!!
    Ich hab die Karte im Büro hängen - nützt irgendwie nix ;)
    GLG und schönen Sonntag noch, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Na für einen Invalidensonntag warst du aber noch ganz schön fleißig :D
    Die Quilts gefallen mir besonders gut :)
    Gute Besserung!
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. oh je, noch mehr kranke...gute besserung... aber dafür hast du aber viel geschafft :-) und die karte ist ja genial. den spruch kannte ich noch nicht ...

    LG Lore

    AntwortenLöschen
  6. Da warst du aber sehr fleißig trotz Bronchitis! Gute Besserung.Deine Decken und das Bild sehen sehr schön aus.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Ohje, dann wünsche ich dir gute Besserung! (Aber den Spruch auf der Karte finde ich trotzdem super. ;) )
    Mir gefällt das Bild übrigens, das sieht irgendwie schon so nach Sommer aus.
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Der Spruch ist herrlich! Inzwischen bist Du hoffentlich wieder gesund?
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen