Sonntag, 1. März 2015

7 Sachen Sonntag

7 Sachen Sonntag - wer mehr sehen will - heißer Tipp: GrinseStern hat ganz viele davon !!

7 Sachen, die ich heute gemacht habe.

 
Ein Kapitel noch vor dem Aufstehen verschlungen. Ich mag den Schreibstil von Michael Köhlmeier und bin schon sehr gespannt.
 
 
Den GANZEN Vormittag mit der Matheschularbeit und dem dazugehörigen Übungsblatt verbracht - Lineare Gleichungssysteme mit zwei Variablen. Da werden meine Schüler morgen mit mir eine Freude haben !!!! Haha !!
 
 
Der Rest von Schützenfest ! Das darf ich jetzt - mit dem Rest Reis - zum Abendessen haben.
 
 
Es blüht wieder etwas draußen. Yes !!!
 
 
Die Grannys von gestern Abend weggeräumt - 12 Stück. Wenn ich das jeden Tag schaffen würde, wäre ich zwei Wochen locker fertig. Leider schaff' ich diese Zahl grad ein oder zwei Mal pro Woche. Fazit: Es wird noch dauern !
 
 
Rock für die schwarze Puppe für Ballett.
 
 
Kleine Täschchen zum Verschenken für die Freunde meiner Mäuse zum Geburtstag. Werden dann noch mit kleinen Süßigkeiten gefüllt und schon sind sie verschenk-fertig.
 
Den Abend verbringe ich mit Bastelkatalogen und Ideensammeln für meine Schüler, aber auch für mich selber zu Hause, was in den nächsten Wochen gebastelt wird. Zuerst an meine Reste denken, die weg müssen und den Rest möchte ich noch heute bestellen.

Kommentare:

  1. Da warst Du aber fleißig heute! Die Täschchen finde ich wirklich süß! :-)
    Zu den Matheaufgaben kann ich nur sagen, nicht lustig!!! ;-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Gemüsepfanne sieht aber lecker aus, da möchte man gleich was nehmen...
    Liebe Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Hey toller Sonntag. Mathematik fand ich immer toll. Schöne Gras hast du gehäkelt. Schönen Abend wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Mannoman, da warst Du ja wirklich fleißig heute!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. ui, Mathe - das ist absolut nicht meins :S
    Du hast mich nach meiner Diät gefragt --> super Shred... dauert 4 Wochen und ist nach einem Zeitplan. Ich machs nach dem Buch... Woche 1 war ok - nächste Woche wird hard... Er verspricht 10 Kg in 4 Wochen - mir würde die Hälfte fürs erste genügen :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  6. Na also, jetzt wird es ja doch langsam Frühling!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen