Sonntag, 15. März 2015

7 Sachen Sonntag

7 Sachen, die ich heute gemacht habe und noch machen werden. Es gibt noch viele andere Blogger, die bei dieser Aktion mitmachen - schau zu GrinseStern.

 
Kresse geerntet - und gleich wieder neu gepflanzt.
 
 
Osterdeko im Haus verstreut.
 
 
Topfenkuchen gebacken.
 
 
Für meinen morgigen Schultag zusammengepackt - morgen hab' ich Kochen mit den Schülern - Pizzaschnecken und Eier färben und Nutellakuchen
 
 
Mit meinen eigenen Mäuschen gespielt.
 
 
Karten gebastelt - sie werden hoffentlich heute Abend fertig.
 
 
An dem Kleid für meine Ballettmaus weitergearbeitet - Spitzenunterrock und geraffte Ärmel. Es fehlen nur noch Kleinigkeiten, dann stürze ich mich auf das nächste Kostüm ...

Kommentare:

  1. Überall wird es langsam Zeit für die Osterdeko! ;)
    Und der Kuchen sieht ja ober-lecker aus!
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Na da hast du ja richtig losgelegt heute. Der Kuchen sieht lecker aus. das Kostüm sieht toll aus.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ein fleißiger Sonntag :-).
    Das Kostüm sieht super aus!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir noch,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Ballett-Kleid wird ja toll!
    Und der Kuchen sieht mal sowas von gut aus! *großeaugenmach*
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Osterhasen. Mit der Osterdeko und den Osterkarten hänge ich noch ganz schön hinterher. Nun muss ich mich aber sputen ;-). Es.sieht nach einem schönen Sonntag aus, am meisten begeistert mich aber das Kleid. Hut ab. Lg lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Osterdeko und der Kuchen sieht unglaublich lecker aus!!!! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen