Sonntag, 8. März 2015

7 Sachen Sonntag

Nach einer Idee von Frau Liebe - nun von ganz vielen geteilt und bei GrinseStern gesammelt:
 
7 Sachen, die ich heute mit mir und meinen eigenen Händen unternommen habe:


 
 
 
Auspaziergang am Samstag.
 
 
Sonnenuntergang vom Samstag an der Donau.
 
 
Krautrouladen zum Mittagessen.
 
 
Erinnerungen an den Spaziergang.
 
 
Erste Teile meines Osterstrauches.
 
 
Heute die Fastenwürfel aus der Kirche zum Austeilen mitgenommen.
 
 
Am Abend tippe ich nun einen Bericht für meinen Chef, den ich schon vorskizziert habe.
 
Schöne Woche allerseits !

Kommentare:

  1. Sonnenuntergang und Krautrouladen - das mag ich auch *grins* . Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag- LG lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst ja Steno.... Wie cool....
    http://youtu.be/khk1Ld593yw Schau mal da, wenn es geklappt hat siehst du wie der "Häkelnadel" geht ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Steno - ich sehr ich es gehaßt habe!!! Ich hab das total aus meinem Gehirn verdrängt ;)
    Schneeglöcken - soooo schön :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Leberblümchen! Die find ich ja sooo schön, aber bei uns gibt es die leider nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiiiebe Krautrouladen!!!! Da bekomm ich direkt Geschmack...
    Und Steno hab ich schon ewig nicht mehr gesehen! Toll dass es noch genutzt wird! Ich habs zwar auch gelernt aber nach inzwischen 15 Jahren kann ich es nicht mehr. Schade eigentlich. ..

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Sonntag und die Blümchen sind wirklich wunderschön! Und dieser Sonnenuntergang! Herrlich! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  7. Hm Kohlrouladen (Krautwickel) sind mir immer so aufwendig da mach ich Schmorkohl...lach!
    Toller Sonntag. Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen