Sonntag, 22. März 2015

7 Sachen Sonntag

7 Sachen Sonntag - viele andere Blogger findet ihr bei GrinseStern.

 
Dieses Gerstenkorndeckerl schnell diese Woche gestickt und gestern (Samstag) mit Borte versehen.
 
 
Heute einen Ostermarkt in Stift Göttweig besucht. Viele Leute. Wenig Verkäufer. Fast nur Händler. Kaum Selbstgebasteltes. Aber das Stift war wieder einmal schön zu sehen.
 
 
Auf dem Rückweg Jausenweckerl mitgenommen.
 
 
Dieses schön bemalte Ei von einer entfernt Verwandten Künstlerin geschenkt bekommen.
 
 
Zu Hause meine "Leichenfladderei" begutachtet. In meiner Nähe baut ein Bastelgeschäft um und verkauft fast alles zu Wahnsinnspreisen. Da ich die Eigentümerin gut kenne, habe ich schon mal vorab vorgefühlt. Diese Schachtel Flauschi-Sockenwolle um 10 Euro erstanden. Und zwei Wäschekörbe Bastelsachen noch dazu. Das meiste ist für meine Schüler gedacht. Aber für mich fällt sich auch was ab.
 
 
In den neu genähten Pyjama Gummi eingezogen.
 
 
Papier für Einladungskarten herausgesucht. Eine Leinwand in meine Hände gefallen. Wir jetzt noch grundiert. Heute hab' ich mein übliches Dilemma. Ich möcht' noch ganz viel machen und der Tag ist schon vorbei ....

Kommentare:

  1. Die gestickten Häschen sind ja süüüüß!!! :-)
    Und die flauschige Wolle gefällt mir auch sehr. Sehr schöne Farben!!!
    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein kreativer Sonntag.

    Die gestickten Häschen finde ich auch niedlich :-).

    Einen schönen Abend wünsche ich dir noch,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  3. Ja,schade,manche Tage sind einfach zu kurz...das kenn ich auch. Aber wie man sieht hast Du ihn auf alle Fälle optimal genutzt! Schönen Restsonntag noch! Liebe Grüsse, Stine von emifee

    AntwortenLöschen
  4. Deine Hasenborte ist ein Traum!!!
    Ich hoffe du hast noch Zeit für die Einladungskarten gefunden... :-D
    Liebe Sonntagsgrüße sendet
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. ich steh nächsten Sonntag auf einem Stand - wobei wir nur zu 10 sind... Ich steh nicht so auf Ostern und somit tu ich mir schwer mit diesen Basteleien...
    Das Deckerl ist total süß :)
    GLG,Geraldine

    AntwortenLöschen
  6. Die Häschen sind ja so hübsch! Dass du so was immer schnell zwischendruch machst...!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, so gehts mir auch. Am liebsten würd ich jetzt einfach weiterwerkeln... Aber man kann ja nicht alles haben. ;)
    Dir noch eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  8. da warst du ja heute sehr fleissig und erfolgreich :-)
    stift göttweig ist ja sicher ein wunderschöner rahmen für einen ostermarkt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. ...das ewige Dilemma mit der Zeit !! Aber ich finde du hast eh schon viel geschafft, allein der Hasenläufer!! Ich mag bei Ostern ja so traditionelle Handarbeiten besonders gerne, wenn ich das selbst auch nicht so kann,...ich bin viel zu ungeduldig (und seh zu schlecht) für derlei Filigranes. Schöne Woche
    LG Karin

    AntwortenLöschen