Sonntag, 5. April 2015

7 Sachen Sonntag - frohe Ostern

7 Sachen, die mich an diesem Wochenende begeistert und gefreut haben - wer mehr sehen will - GrinseStern hat ganz viele 7 Sachen Sonntags-Anhänger versammelt.

 
Flauschi Socken für meine Maus fertig gestellt.
 
 
ENDLICH FERTIG !!!! Nach unzähligen Stunden ist die Decke nun fertig. Vernähen und zusammenhäkeln hab' ich total unterschätzt - Herr der Ringe II ging zur Gänze dafür auf.
 
 
Hier noch eine Detailansicht.
 
 
Meine Tulpen zeigen endlich Köpfe.
 
 
Geburtstagsgeschenk zusammengestellt und verpackt.
 
 
Eine "Unterhose" fürs Ballett genäht.

 
Für morgen hergerichtet: kaputten Reißverschluss herausgetrennt, einige Sachen zugeschnitten und vorbereitet. Morgen wird genäht !!!
 
FROHE OSTERN ALLSEITS !!!

Kommentare:

  1. Wow, die Decke und auch die Socken sehen klasse aus! :-)

    Liebe Ostergrüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Decke ist das geworden... ich bin ganz begeistert! Die Socken sehen ja lustig aus, sind bestimmt schön kuschelig!
    Da muss ich morgen ja auch mal in den Garten und schauen, ob meine Tulpen schön Köpfe sehen lassen. Ich liebe Tulpen!
    Schöne Restfeiertage! Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Also die Decke ist doch wohl der Hammer. Respekt! Wundervollen Abend wünscht dir Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Decke. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nähen morgen.

    AntwortenLöschen
  5. wow, die Decke ist einTraum... ich komm mit meiner nicht weiter :( Akuter Zeitmangel... Wegen meinem Zpagettiteppich - ist eh total einfach, aber mir tun die Finger bald mal weh, da es doch recht mühsam ist... Und du hast recht, das T-Shirt schneiden ist SCH.... - Hab noch ca. 20 Hard Rock Cafe Shirt aus denen ich mal einen Quilt machen will - vor dem Schneiden fürchte ich mich schon ;S
    Schönen Ostermontag, GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn! die decke ist ja echt genial! da kannst du wahrlich stolz auf dich sein!
    viel spass heute beim nähen!
    glg Andrea :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Decke ist ja toll geworden! Seh ich das richtig und Du hast die so treppenartig zusammengehäkelt statt in Reihen? Das sieht toll aus!

    AntwortenLöschen