Sonntag, 19. April 2015

7 Sachen Sonntag

Sonnige Sieben Sachen - viele davon findet Ihr bei GrinseStern.

 
Ja, ich weiß - ich habe letzte Woche ein anderes Strickstück begonnen. Aber diese Woche ist mir eine 1-Knäuel-1-Pullover-Wolle  in die Hände gefallen, welche ein Sommerpullover wird. Und weil das Muster leicht ist und ich den Sommerpullover hoffentlich bald tragen kann, habe ich das noch schnell dazwischen geschoben.
 
 
Einige Fleckerl zusammengenäht.
 
 
Einladungskuverts ausgetragen.
 
 
Unterschriften auf diverse Tests und Mitteilungen aus der Schule verteilt.
 
 
Mutige Paradeiserpflanzen ins Freie gesetzt.
 
 
Spaziergang durch Wald und Wiese führte uns auch bei unserem Kreuz im Wald vorbei.
 
 
Wo hängt die erste Kirsche?

Kommentare:

  1. Oh, der Pullover wird aber hübsch! Den musstest du dazwischen schieben, das leuchtet ein. =)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kirschblüten!!!
    Viel Spaß beim Stricken (zwischendurch... ;-) )
    Liebe Sonntagsgrüße sendet
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Tomaten schon nach draussen? Du bist aber mutig... bei uns hat's morgens jeweils noch Minustemperaturen.
    Was wird das für ein Pullover? Muss glaub mal die Suchmaschine fragen.
    Liebe Grüsss
    Milena

    AntwortenLöschen
  4. Der Pullover sieht schon sehr schön aus. Die Wolle ist wirklich wundervoll! :-)
    Für die Pflänzchen drücke ich die Daumen. Wir haben bei uns eine kleine Cocktail-Tomaten-Pflanzen eingesetzt. Mal sehen, ob die was wird.
    GLG vom Cocolinchen!!!

    AntwortenLöschen
  5. oh - ein schöner sonntag!
    frühling ist schon eine feine Sache :-)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner, frühlingshafter Sonntag. Gutes Vorankommen beim Pullover!
    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. *hihi ich kenne das - ich habe auch immer mal das eine oder andere Projekt vor dieses oder jene geschoben - aber inzwischen ins eins komplett deswegen in Stocken geraten ^^; Ich hoffe, das passiert bei dir nicht ;)

    Ansonsten ein schöner Frühlingstag - so, wie sich das gehört ^^

    AntwortenLöschen
  8. Toller Sonntag, na mal schauen, wer erstes Kirschen essen kann.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen